06. JULI 2024 ● STADIONPARK NUERNBERG

ABOUT US

Hallo liebe Fans des Punkrock und Hardcore!

Endlich ist es soweit - das erste Festival für Punkrock & Hardcore in Nürnberg startet durch!

Die ersten Bands sind veröffentlicht und wir freuen uns riesig mit Bad Religion den Headliner verkünden zu dürfen! 2024 feiert ihr in Deutschland erfolgreichsten Albums "Stranger than Fiction" mit u.a. "21th Century (Digital Boy)" das 30-jährige Jubiläum und wir können es kaum erwarten ihre Tracks endlich wieder live zu hören!

Dazu gesellen sich in der ersten Phase keine geringeren als Suicidal Tendencies, Millencolin, Life of Agony, Talco, Slapshot, Pro-Pain und The Pill! Hier wird auch gleich unser Anliegen und unsre Marschroute klar: 100% authentischer Punkrock & Hardcore für alle Freunde genau dieser, unserer Richtung! Wir feiern das Line-Up jetzt schon richtig! Ein Tag Live-Musik, Bier und Abfeiern von Mittag bis Mitternacht.

Also feiert mit uns den Punkrock & Hardcore, als ob es kein Morgen gäbe, zumindest nicht bis zum nächsten Termin in 2025. 😉

Jetzt Classic Core Tickets sichern!